Info

Publikation ISO 9004:2018

22.01.2024

Die ISO-Business Excellence Norm zu Qualitätsmanagement, ISO 9004:2018, ist (im Original in Englisch) erschienen. Beachten Sie das Konzept und die Formulierungen! 

Für weitere Details zu Schulungen und zur Umsetzung können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

ISO.org zur Norm ISO 9004:2018

Datenschutz

01.09.2023

Die Anforderungen, welche im neuen Datenschutzgesetz (DSG) per 01.09.2023 in der Schweiz aufgeführt werden, sind unsererseits schon seit jeher eingehalten und befolgt worden. Die entsprechende aktualisierte Erklärung ist hier jederzeit abrufbar.

Informationssicherheit

Das Lenkungsgremium (Historie)

“Das Leitbild und das Qualitätsverständnis von KASSOWITZ & PARTNER haben mich genauso beeindruckt wie ihre Haltung gegenüber Auftraggebern und deren Kundinnen - sie sind durch grossen Respekt und gegenseitige Wertschätzung geprägt. Der Fokus auf ausgewiesene fachliche und hohe soziale Kompetenz ihres Personals begeistert mich. Diese Firmenphilosophie hat mich motiviert, im Lenkungsgremium der Zertifizierungsstelle für den Erfolg dieses Unternehmens mitzuwirken.“
Dr. Francesca Giuliani, Mitglied Lenkungsgremium

“KASSOWITZ & PARTNER haben mich durch ihre - in diesem Geschäft nicht immer selbstverständliche - Seriosität und Integrität überzeugt. Ich möchte dazu beitragen, dass diese Bemühungen auch zum wirtschaftlichen Erfolg führen.”
Dr. Hans-Peter Sutter, Mitglied des Lenkungsgremiums

 

“Der Pioniergeist und die Einsatzbereitschaft der Leute bei KASSOWITZ & PARTNER AG haben mich überzeugt und ermuntert. Wer es wagt, in der heutigen Zeit als Newcomer in einen abgeschotteten Markt der Zertifizierungsstellen vorzudringen und dabei auf höchste Qualität Wert legt, verdient Unterstützung.“
in Gedenken - Alfred Isch, ehem. Vorsitzender des Lenkungsgremiums (22.07.1946 - 07.10.2013)

 
powered by webEdition CMS